Dr. Nikolas Ganß

Kandidat für die Wahl zum goDentis-Partnerbeirat 2021/22

Steckbrief:

Dr. Nikolas Ganß wurde am 25. Oktober 1978 in Köln geboren und ist verheiratet. 2005 beendete er erfolgreich das zahnmedizinische Studium an der Universität zu Köln und promovierte 2008 unter Prof. Thomas Kerschbaum.

Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Klaus Nobis gründete er 2009 die Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß.

Seit 2006 ist Dr. Ganß implantologisch und oralchirurgische tätig und behandelt seit 2007 unter dem OP-Mikroskop.

Von 2009 bis 2013 war er Präsident der Deutschen Gesellschaft für mikroskopische Zahnheilkunde e.V. In den weiteren Jahren folgte intensive Weiterbildung vor allem in dem Bereich der Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie.

Neben der zahnärztlichen Fortbildungstätigkeit erfolgte eine intensive Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Mitarbeiterführung und seit 2017 im Bereich NLP (Neurolinguistische Programmierung) und Coaching.

Die Praxis Nobis + Ganß ist seit 2012 goDentis-Partner.

Motivation Partnerbeirat:

Die Zahnmedizin ist einer der tollsten Berufe der Welt. Wir sind in der Lage das Leben der Menschen positiv und nachhaltig zu verändern. Dabei liegt mir vor allem die Weiterentwicklung der bestehenden Prophylaxekonzepte und die Motivation der Patienten besonders am Herzen. Ich freue mich im Partnerbeirat der goDentis einen Einfluss auf die Prophylaxe der Zukunft nehmen zu können.

www.nobisundganss.de

 

Das sind die Mitglieder des goDentis-Partnerbeirats 2021/2022:

In einem Steckbrief und mit einem kurzen Statement zu ihrer Motivation stellen sich die Mitglieder vor.

Dr. Alexander Bär

Béla Barner

Dr. Bettina Ferrari

Dr. Christian Scheytt

Das sagt der Partnerbeirat

Der Partnerbeirat 2021/22 wurde gewählt. Mit Blick auf ihre bisherige Amtszeit kommen hier die Mitglieder des Partnerbeirats 2019/20 zu Wort.

Besuchen Sie uns auf: