Zahnarzt-Bücher gewinnen

Für kleine und große Leser

Wir verlosen jeweils ein Exemplar „Heute gehe ich zum Zahnarzt“ von Henriette Wich“ und Mundschrott“ von Dr. Z.

Vorlesebuch „Heute gehe ich zum Zahnarzt“ gewinnen

Wer das Buch „Heute gehe ich zum Zahnarzt“ für Kinder im Vorlesealter gewinnen möchte, schickt uns bitte bis zum 15. September 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Vorlesebuch“. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.

Mundschrott – Bekenntnisse eines Zahnarztes gewinnen

Alle Teilnehmer, die uns bis zum 15. September 2015 eine E-Mail mit dem Betreff „Mundschrott“ schicken, nehmen an der Verlosung des im Handel ausverkauften Buches „Mundschrott – Bekenntnisse eines Zahnarztes“ teil.

 

 

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der 18 Jahre oder älter ist. Mitarbeiter der goDentis GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Werktagen verfällt der Gewinnanspruch. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die goDentis GmbH behält sich ausdrücklich vor, die Bedingungen jederzeit ändern zu können und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Ein Gewinnanspruch besteht nicht. Alle persönlichen Daten werden von der goDentis GmbH ausschließlich intern und für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und für die Versandabwicklung der Sachpreise.