Dr. Wolfgang Kuhl

Kandidat für die Wahl zum goDentis-Partnerbeirat 2021/22

Steckbrief:

Dr. Wolfgang Kuhl absolvierte sein Zahnmedizinstudium in Frankfurt und promovierte 1991. Mit seinen Masterstudiengängen an der Donau-Universität Krems legt er die Schwerpunkte auf Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionstherapie und Endodontie in seiner Praxis, die er zusammen mit seiner Kollegin Kathrin Beinemann führt. Seit 2006 ist er goDentis-Partnerzahnarzt.

Als Autor und Partner für zahlreiche wissenschaftliche Medienbeiträge setzt er sich dafür ein, dass komplexe zahnmedizinische Themen auch Laien verständlich gemacht werden. Als Experte für Prophylaxe und Ästhetische Zahnheilkunde wird Dr. Kuhl seit vielen Jahren in Gesundheitssendungen TV/Radio/Internet zu Rate gezogen.

Darüber hinaus ist er in der Weiterbildung und als Referent zum Thema Biofilmentstehung und alternative Parodontitistherapie tätig.

Motivation Partnerbeirat:

Meine Aufgabe im Partnerbeirat von goDentis besteht darin, alles zu tun, um die Partnerpraxen in jeder Weise zu unterstützen, das sie exzellent auf die zukünftigen  zahnmedizinischen Herausforderungen in der Praxis vorbereitet sind. Damit wird das hohe Versorgungsniveau für unsere Patienten in der Mund- und Zahngesundheit sichergestellt.

www.zahnarztpraxis-reuterweg.de

Das sind die Mitglieder des goDentis-Partnerbeirats 2021/2022:

In einem Steckbrief und mit einem kurzen Statement zu ihrer Motivation stellen sich die Mitglieder vor.

Dr. Alexander Bär

Béla Barner

Dr. Bettina Ferrari

Dr. Christian Scheytt

Das sagt der Partnerbeirat

Der Partnerbeirat 2021/22 wurde gewählt. Mit Blick auf ihre bisherige Amtszeit kommen hier die Mitglieder des Partnerbeirats 2019/20 zu Wort.

Besuchen Sie uns auf: