Dr. Alexander Bär

Mitglied im goDentis-Partnerbeirat 2021/22

Steckbrief:

Dr. Alexander Bär schloss nach seiner zahntechnischen Ausbildung sein zahnmedizinisches Studium in Bukarest ab. Nach seiner Assistenzzeit gründete er 1987 seine eigene Praxis in Sohren (Frankfurt-Hahn). 2001 gründete er nach Neubau eine Berufsausübungsgemeinschaft.

Heute arbeitet er mit neun weiteren Kollegen zusammen.

In die Praxisräume integriert sind Schulungsräume, ein Prophylaxeshop und ein gewerbliches Labor unter der Leitung von Monika Bär mit sechs angestellten Zahntechnikern. 2014 wurde die Praxis um eine Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft in Blankenrath erweitert.

Dr. Bär ist Mitglied in verschiedenen Gesellschaften (IHCF, DGZH, GZM, DGL) sowie auch als Referent und Autor tätig.

Er war Gründungsmitglied der DGL (Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde). Ziel des gesamten Teams ist service- und patientenorientiertes Arbeiten in einer harmonischen und arbeitsfreundlichen Atmosphäre.

Dr. Bär ist seit 2008 goDentis-Partnerzahnarzt und seit 2012 im Partnerbeirat.

Motivation Partnerbeirat:

Durch das gute Zusammenspiel in den vergangenen Jahren bewirkten wir gemeinsam mit beiden goDentis-Geschäftsführern die Anerkennung von verschiedenen neuen Techniken bei der Abrechnung, in den Bereichen Laserzahnheilkunde und Implantologie. Desweiteren durften wir einige Verfahren für goDentis als erstes testen, wie z.B. De-Mail, was sich für unsere Praxis als sehr wertvoll erwiesen hat. Gerne würden wir mit unserer langjährigen Erfahrung goDentis weiter mitgestalten.

www.dr-baer-partner.de

Kontakt zum goDentis-Partnerbeirat

Sie Haben Fragen, Anregungen oder Sorgen? Der goDentis-Partnerbeirat unterstützt Sie gern!

partnerbeirat@godentis.de

Das sind die Mitglieder des goDentis-Partnerbeirats 2021/2022:

In einem Steckbrief und mit einem kurzen Statement zu ihrer Motivation stellen sich die Mitglieder vor.

Dr. Alexander Bär

Béla Barner

Dr. Bettina Ferrari

Dr. Christian Scheytt

Das sagt der Partnerbeirat

Der Partnerbeirat 2021/22 wurde gewählt. Mit Blick auf ihre bisherige Amtszeit kommen hier die Mitglieder des Partnerbeirats 2019/20 zu Wort.

Besuchen Sie uns auf: