Dr. Christian Scheytt

Mitglied im goDentis-Partnerbeirat 2021/22

Steckbrief:

Dr. Christian Scheytt (60) studierte Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover von 1978 bis 1984.

Seinen Wehrdienst absolvierte er 1984/85 als Stabsarzt in Nienburg/Weser. 1988 ließ er sich in seiner eigenen Praxis in Ulm nieder und gründete 1995 eine Gemeinschaftspraxis.

Seit März 2014 ist er einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der neu gegründeten Partnerschaft Zahnärzte im Wengentor, Ulm.

Dr. Scheytt ist Mitgliedschaft in verschiedenen Organisationen DGZMK, APW, DGI, DGP und ADA.

Seit Praxisgründung beteiligt er sich an diversen standespolitischen Tätigkeiten und Ämtern.

Die langjährige Beschäftigung mit Prophylaxestrukturen und QM in der Zahnarztpraxis gehören zu seinen Schwerpunkten.

Insbesondere durch die Beschäftigung mit Prophylaxe und QM wurde er frühzeitig auf goDentis aufmerksam. Deshalb ist er seit 2004 als goDentis-Partnerzahnarzt dabei.

Motivation Partnerbeirat:

Da ich mich auch regelmäßig aktiv an der goDentis-Organisation beteiligt hatte, wurde ich im Jahr 2010 gefragt, ob ich mir eine Mitarbeit im Beirat der goDentis vorstellen könnte. Diese Aufgabe im Beirat bereitet mir Spaß und ich würde mich deshalb gerne weiter bei der strategischen konstruktiven und kollegialen Arbeit in diesem Amt mit einbringen.

www.zahnaerzte-ulm.de

Kontakt zum goDentis-Partnerbeirat

Sie Haben Fragen, Anregungen oder Sorgen? Der goDentis-Partnerbeirat unterstützt Sie gern!

partnerbeirat@godentis.de

Das sind die Mitglieder des goDentis-Partnerbeirats 2021/2022:

In einem Steckbrief und mit einem kurzen Statement zu ihrer Motivation stellen sich die Mitglieder vor.

Dr. Alexander Bär

Béla Barner

Dr. Bettina Ferrari

Dr. Christian Scheytt

Das sagt der Partnerbeirat

Der Partnerbeirat 2021/22 wurde gewählt. Mit Blick auf ihre bisherige Amtszeit kommen hier die Mitglieder des Partnerbeirats 2019/20 zu Wort.

Besuchen Sie uns auf: